ProGlove

ProGlove MARK Basic Midrange-Scanner

Der ProGlove MARK Basic aus dem Hause Workaround GmbH ist ein kleiner, kompakter und leichtgewichtiger Scanner im Midrangebereich von 30 bis 150cm. Er wiegt gerade einmal 40 Gramm und mit einer Größe von 50x45x16mm zeichnet er sich perfekt für den Freihand-Einsatz aus. Trotzdem lässt sich die Scangeschwindigkeit mit 0.5 Sekunden – quasi einem Fingerschnipp – sehen. Der Nutzer wählt, ob er ein optisches, akustische oder haptische Feedback beim Scannen erhalten möchte. Individuell anpassbares, gut durchdachtes Zubehör sowohl für Rechts- also auch Linkshänder führen zu einer hohen Nutzerakzeptanz und steigern ganz nebenei die Effizienz.Dank Bluetooth Low Energy lässt sich der MARK Basic mit anderen Geräten schnell und einfach verbinden. Die Akkulaufzeit muss sich ebenfalls nicht verstecken. Der ProGlove MARK Basic schafft bis zu 5.000 Scans mit einer Akkuladung. Und der Akku selbst lädt innerhalb von 2 Stunden!

MARK Basic lässt sich via Bluetooth Low Energy (BLE) mit anderen Geräten wie Tablets, Smart Watches oder tragbaren Displays verbinden.

  • Anbindung mit Bluetooth Low Energy
  • Optische, akustische und haptische Feedback Option
  • Akkulaufzeit: Etwa 5.000 Scans
ProGlove MARK 2 Standard- und Midrange Scanner

Der ProGlove MARK 2 Standard-Range aus dem Hause Workaround GmbH ist ein kleiner, kompakter und leichtgewichtiger Scanner im Standard-Range Bereich von 10 bis 80cm. In der Mid-Range Variante hat er eine Scanreichweite bis zu 150cm. Dieser Scanner wurde für den High Frequeny Einsatz optimiert und bietet eine erleichterte Lesbarkeit von DPM Barcodes. Er wiegt gerade einmal 40 Gramm und mit einer Größe von 50x45x16mm zeichnet er sich perfekt für den Freihand-Einsatz aus. Trotzdem lässt sich die Scangeschwindigkeit mit 0.5 Sekunden – quasi einem Fingerschnipp – sehen. Der Nutzer wählt, ob er ein optisches, akustische oder haptische Feedback beim Scannen erhalten möchte. Individuell anpassbares, gut durchdachtes Zubehör sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder führen zu einer hohen Nutzerakzeptanz und steigern ganz nebenbei die Effizienz. Dank Bluetooth Low Energy lässt sich der MARK 2 mit anderen Geräten schnell und einfach verbinden. Die Akkulaufzeit muss sich ebenfalls nicht verstecken. Der ProGlove MARK 2 schafft bis zu 10.000 Scans mit einer Akkuladung. Und der Akku selbst lädt über das Netzteil innerhalb von 2 Stunden!

MARK 2 lässt sich via Bluetooth Low Energy (BLE) mit anderen Geräten wie Tablets, Smart Watches oder tragbaren Displays verbinden. Zusätzlich bietet das Modul eine maximale Scanreichweite von bis zu 150 cm.

Weitere Vorteile:

  • 1D und 2D Barcode Erfassung
  • Optimiert für hohes Scanaufkommen
  • Verlängerte Batterielaufzeit von bis zu 10,000 Scans

ProGlove Mark Display Midrange-Scanner

Der kleine und mächtige Wearable Computer MARK DISPLAY zeigt wichtige Informationen an, wann und wo sie am meisten benötigt werden. MARK Display fügt den Kommissionier-, Sortier- und Sequenzierungsprozessen Intelligenz hinzu, indem es nur die wesentlichen Daten übermittelt, die die Mitarbeiter für Effizienz und hohe Leistung benötigen. Die intuitive Anzeige sowie das akustische und haptische Feedback führen die Mitarbeiter durch ihre Prozesse.
Dadurch lassen sich bis zu 6 Sekunden pro Scan einsparen. Zusätzlich reduziert dies die Fehlerquote um bis zu 33%.
Sie sehen sofortige Ergebnisse in Ihrer gesamten Lieferkette, wenn Sie MARK Display zur nahtlosen Datenkommunikation zwischen Scannern, Geräten und zentralen Systemen verwenden. Mit nur 48g ist MARK Display ein Leichtgewicht für schwere Scans. Mit der Größe einer Streichholzschachtel passt es auf den Handrücken und ist dort in einer perfekten Position zur schnellen Datenerfassung.

  • 1,54 “kontrastreiches, nicht reflektierendes E-Paper-Display
  • Vollständig konfigurierbar innerhalb von Layouts
  • Automatische Skalierung – bis zu 40 Zeichen pro Zeile
  • Anpassbare Bildschirmausrichtung